Skip to main content

Umbau 28 Premium Suiten, Hotel Lenkerhof*****s gourmet spa resort

In rekordverdächtigen sieben Wochen wurden 24 Premium Junior Suiten und vier Premium Corner Suiten auf vier Etagen komplett neu renoviert. Zum Teil waren über 50 Handwerker gleichzeitig am Werk um das ambitionierte Bauprogramm umsetzen zu können. Das moderne Ambiente, kombiniert mit der herrlichen Aussicht auf das Wildstrubelmassiv, findet bei den Gästen hervorragenden Anklang. Die Zimmer sind teilklimatisiert, zwei der Premium Junior Suiten verfügen über ein zusätzliches IV Bad, zwei weitere Zimmer über eine separate Kindernische mit 2 Stockbetten, ein Paradies für die Kleinen.

Neben den Zimmern wurde innerhalb der kurzen Bauzeit auch das Restaurant «Gallery» umgebaut und mit Bildern von Jürg Opprecht ausgestattet, eine Hommage an den verstorbenen Eigentümer und Künstler. Die Planung und Bauleitung erfolgte durch die ateliermarti architekten ag, die Inneneinrichtung wurde durch die Appia GmbH ausgeführt.

Artikel in der Jungfrau Zeitung